• noteBook On The Ledge

    34.99

    Egal ob du von Zuhause arbeitest, in einem Cafe oder einem Konferenzraum - mit unserem Laptop Ständern arbeitest du immer ergonomisch. Die Laptop Erhöhung besteht aus drei einzelnen Teilen, die sich ganz einfach zusammenstecken lassen und somit äußert stabil und immer bereit für den Transport sind.

    Die aus Bambus gefertigen Laptop Ständer sind nicht nur nachhaltig, sondern auch super stylish und extrem leicht. Die perfekte Ergänzung für alle, die von zu Hause oder unterwegs arbeiten.

    Ideal für das 13″ bis 15″ MacBook Pro oder ähnliche Modelle.

    Laptop, Tastatur und Zubehör sind nicht enthalten.

  • surfBoard on the Ledge

    42.50

    Surfboard on the Ledge ist einfach zu montieren und kann je nach Größe und Form deines Boards angepasst werden. Befestige die Halterung einfach passend zur Breite und Länge deines Surbretts und achte darauf, dass sie an einer stabilen und tragfähigen Wand hängt. Bohre zwei Löcher für jede Halterung und montiere sie sorgfältig. Verdecke die Bohrlöcher mit klebendem Kork. Platziere dein Surfbrett in die Halterung und fertig ist der neue Blickfang in deiner Wohnung.

     

     

  • Bike On The Ledge #3 – Natural Oil

    29.99

    Bike On The Ledge #3 ist handgefertigt aus Buchenholz und mit dunklem Eichenholz-Lack behandelt. Jede Stange hat eine Länge von 30 cm und eine Breite von 3 cm. Die Stangen können ein Gewicht von bis zu 12,5 kg tragen - das ist das Gewicht der meisten Rennräder.

    Eine Montage Anleitung findest du im Abschnitt "Beschreibung"

  • Bike On The Ledge #3 – Dark Oak

    29.99

    Bike On The Ledge #3 ist handgefertigt aus Buchenholz und mit dunklem Eichenholz-Lack behandelt. Jede Stange hat eine Länge von 30 cm und eine Breite von 3 cm. Die Stangen können ein Gewicht von bis zu 12,5 kg tragen - das ist das Gewicht der meisten Rennräder.

    Eine Montage Anleitung findest du im Abschnitt "Beschreibung"

• noteBook On The Ledge

    34.99

    Whether you’re working from home, a cafe or conference room, you’ll always be able to work ergonomically with our laptop stand. The stand is comprised of three individual pieces that “click” together for stability and easy transportation.

    Made from bamboo, the laptop stands are not only environmentally sustainable but also super stylish and lightweight. The perfect compliment for anyone working from home or on the go!

    Ideal for 13″ to 15″ MacBook Pro or equivalent.

    Laptop, keyboard and other accessories not included.

  • surfBoard on the Ledge

    42.50

    surfBoard On The Ledge is easy to install  and can be adjusted depending on the size and shape of your board. Simply mount the hangers according to the width or height of your surfboard. Make sure to hang your surfboard on a solid, load-bearing wall. Drill two holes for each hanger and mount carefully. Hide the screw holes with some adhesive cork. Place your surfboard on the hanger and your board will be the talking piece in your house.

     

     

  • Bike On The Ledge #3 – Natural Oil

    29.99

    Bike On The Ledge #3 is handmade out of beech wood. For a stylish finish, they have been oiled by hand. Each pole has a length of 30 cm and a width of 3 cm. These poles can hold bikes up to 12.5 kg – the weight of most road bikes.

    Scroll down to the ‘description’ section for mounting instructions.

  • Bike On The Ledge #3 – Dark Oak

    29.99

    Bike On The Ledge #3 is handmade from beech wood and finished with a dark oak varnish. Each pole has a length of 30 cm and a width of 3 cm. These poles can hold bikes up to 12.5 kg – the weight of most road bikes.

    Scroll down to the ‘description’ section for mounting instructions.