fbpx

 

Unsere Wandhalterungen helfen dir nicht nur Platz zu sparen, sondern sind dabei echte Kunstgegenstände. Gefertigt aus Premium Eichenholz sind sie auf jeden Fall ein Hingucker in deinem Zuhause. Perfekt für alle, die ihre Räder an der Wand befestigen möchten, ohne auf Stil zu verzichten.

 

Unsere Laptop Ständer sind die perfekte Ergänzung für dein Home Office. Die aus nachhaltigem Bambus gefertigen Laptop Erhöhungen lassen sich ganz einfach und schnell aufstellen und erlauben es dir ergonomisch von überall aus zu arbeiten. Sie lassen sich ganz einfach zusammenstecken uns sind somit äußert stabil und immer bereit für den Transport.

 

Unsere Surfboard Wandhalterungen sind perfekt für Wellenreiter die einen einzigarten Weg suchen, um ihre Surbretter zu präsentieren. Die aus nachhaltigem Bambus gefertigten Halterungen bringen den Spaß und das Abenteuer des Ozeans zu dir nach Hause. Jeder Blick zu deiner Wand, wird dich an deine erste Welle zurückerinnern und das Gefühl einer tiefen Verbundenheit mit dem Ozean wecken.

de_DEGerman

No products in the cart.

fbpx

 

Our wall mounted hangers will not only save space, but turn your bike into a work of art. Made from premium oak wood, our bike wall mounts will certainly be a talking point in any home. Perfect for anyone who’s looking to hang their bike on the wall to save storage without compromising on style.

 

Our laptop stands are the perfect edition to anyone’s home office. Made from sustainably-friendly bamboo, our laptop stands are quick and easy to assemble, allowing you to ergonomically work from anywhere. Our stands simply “click” together for stability and easy transport.

 

Our surfboard hangers are for wave riders looking for a fun and unique way to store their boards. Made from sustainably-friendly bamboo, mount your surfboard on the wall to add some of the fun and adventure found out on the water into your home. Every time you look at your wall, you’ll be reminded of your very first wave, tasting the sweet sensation of connecting with the ocean.

en_USEnglish

No products in the cart.